CardioFit

  Nach kurzer Lockerung wird das Herz-Kreislauf-System mit schnellen aber einfachen Übungen trainiert.
Schwitzen und hohe Pulsfrequenzen sind dabei wichtig, sonst gibt es kaum Wirkung. Nach dem Cool Down folgt in der zweiten Hälfte ein variables Ganzkörpertraining mit abschließender Dehnungsphase.
CardioFit eignet sich für alle Altersgruppen, die ihre Ausdauer und ihre Koordination verbessern möchten. Kräftigungs- und Stabilisationsübungen innerhalb des Cardio-Fit stärken die Muskulatur von Rücken, Bauch und Beinen.
Wir freuen uns über neue Gesichter um interessante Akzente zu setzen.

Trainingszeiten

Montag 19.00 - 20.00 Uhr
CardioFit mit Aurora Kleinert-Jimenez
Turnhalle Leinebergschule

Informationen

Geschäftsstelle
0551 - 705508
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dieses Angebot ist ein Teil der Marke GYMWELT. Sie wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und wird auch beim TWG 1861 Göttingen als einheitliches Erkennungszeichen und Qualitätssiegel für viele nicht wettkampforientierte Vereinsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältigen Angebote der Bereiche Fitness + Gesundheit, Tanz + Vorführungen und Natursport.