TWG Wikinger spielen bei JT-Theaterstück

Kampfgetümmel der WikingergruppeAm kommenden Samstag, den 20.05.2017 startet um 20 Uhr auf dem Göttinger Wochenmarkt auf einer Open-Air-Bühne das Theaterstück „Gedächtnis einer Stadt – Das ist unser Haus“ (Link: http://www.junges-theater.de/content/index.php?id=549) mit dem Auftritt der TWG-Wikinger „Haukstaldir“. Wir beteiligen uns am Theaterstück mit einer Kampfszene, also mit dem, was wir am besten können.
Als roter Faden dient das Theaterstück „Vineta. Die versunkene Stadt“ von Jura Soyfer: In der Anfangsszene erwacht im Kampfgetümmel der Wikingergruppe eine Person, die …
Nein, wir wollen hier noch nichts verraten. Also kommt und schaut zu, denn dieses Theaterspektakel ist einmalig! Wir hoffen auf schönes Wetter und eure Anwesenheit!
Thomas Neidert, Haukstaldir

Trainingszeiten

Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr
Freikampf
Turnhalle Egelsbergschule

Informationen

Thomas Neidert
0170 - 4456554
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oliver Caré
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Facebook: https://www.facebook.com/groups/158172634255530