Jiu Jitsu

Jiu Jitsu die „sanfte Kunst” wurde ursprünglich von den Samurai in Japan gelernt, um auf dem Schlachtfeld auch ohne Waffen überleben zu können. Als Ursprung aller japanischen Kampfsportarten vereint das Jiu Jitsu in sich die Techniken, die heute u.a. in Judo, Karate und Aikido Verwendung finden. Nach Jahrhunderten langer Tradition und Entwicklung ist aus der Kriegskunst eine dynamische Selbstverteidigungssportart für Jung und Alt entstanden. Man erlernt auf praktische Art sowohl das Bestehen im Wettkampf, als auch die erfolgreiche Verteidigung gegen bewaffnete und unbewaffnete Angriffe auf der Straße.

Dieses Angebot fällt aus

Der gesamten Sportbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt.
Weitere Informationen folgen, sobald sich Änderungen ergeben.
(Stand 1. Mai 2020)

Trainingszeiten

Freitag: 17:30 - 19:00 Uhr
Jiu Jitsu für Kinder ab 6 Jahre
Turnhalle Leinebergschule

Freitag: 19:00 - 20:00 Uhr
Jiu Jitsu für Jugendliche ab 14 Jahre
Turnhalle Leinebergschule

Informationen

Maja Reise
0163 - 7702161
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Detlef Neumann
0172 - 5922023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!