Frühlingsfahrt startet der Sonne entgegen

Am Einstieg in die Leine. Der Fluss wartet auf die KanutenWas für ein Trubel am Rande des Göttinger Kiessees. Der Turn- und Wassersportverein Göttingen von 1861 lud zur 15. Gänseliesel- Frühlingsfahrt auf der Leine ein. Über 60 Paddler aus Niedersachsen und den umliegenden Bundesländern waren am Start. Die Fahrt führte bei bestem Frühlingswetter flussabwärts bis nach Hollenstedt, wo die ersten Kanuten nach 3 Stunden Fahrt und 28 Km Fahrtstrecke am Mühlengraben ausstiegen. Drei Kenterungen gab es auf der Fahrt, die aber alle glimpflich verliefen. In der Frühlingssonne wurden die Kleidungsstücke umgehend wieder trocken.

Weitere Bilder unter: https://www.facebook.com/pg/TWG1861.Goettingen/photos/?tab=album&album_id=1488094784547959

Trainingszeiten

nach den Osterferien

Donnerstag: 18.45- 20.30 Uhr
Drachenboottraining
SPuG am Kiessee

Derzeit kein Angebot
Kanutraining: Anfänger
SpuG am Kiessee

Mittwoch: 16.30 - 18.30 Uhr
Freizeitgruppe: Kinder/Jugend
SpuG am Kiessee

Mittwoch: 18.30 - 20.00 Uhr
Freizeitgruppe: Erwachsene
SpuG am Kiessee

nach den Herbstferien


Zur Zeit kein Angebot

Mittwoch: 18.30- 20.00 Uhr
Spiele und Kondition
FKG

Sonntag: 12.00-13.30 Uhr, Treffpunkt: um 11.45 Uhr Kassenbereich
Kentertraining (Kinder / Jugend / Erwachsene)
Badeparadies

Donnerstag: 18.30- 20.00 Uhr
Drachenboottraining
SPuG am Kiessee

Informationen

Abteilungsleiter
Kevin Schatz
0551 - 40172511
0160 - 93864991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drachenboot
Dominik Mayer
0151 - 2800404
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rennsport und Kanu-Wandern
Gerd Bode
0176 - 95866835
0551 - 68777
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!