Leinewanderabzeichen wird eingestellt

   Letztmalig zum Ende dieser Saison gibt der TWG 1861 Göttingen das Leinewanderabzeichen  als Urkunde und Bootsaufkleber heraus.
Seit 2004 wurde es jährlich an Kanuten verliehen, die Paddelleistungen auf der Leine für Bronze (50 Km), Silber (100 Km) und Gold (200 Km) nachweisen konnten.
Das Interesse für diese Art von Abzeichen ist in den letzten Jahren rapide gesunken, so waren es im Paddeljahr 2017 nur noch 8 Interessenten, die eine dieser Auszeichnungen erwarben.
Für 2018 wird die Antragsfrist auf den 15. November verlängert, um letztmalig Interessenten die Möglichkeit zu geben dieses Abzeichen zu erwerben.

Trainingszeiten

nach den Osterferien

Donnerstag: 18.45- 20.30 Uhr
Drachenboottraining
SPuG am Kiessee

Derzeit kein Angebot
Kanutraining: Anfänger
SpuG am Kiessee

Mittwoch: 16.30 - 18.30 Uhr
Freizeitgruppe: Kinder/Jugend
SpuG am Kiessee

Mittwoch: 18.30 - 20.00 Uhr
Freizeitgruppe: Erwachsene
SpuG am Kiessee

nach den Herbstferien


Zur Zeit kein Angebot

Mittwoch: 18.30- 20.00 Uhr
Spiele und Kondition
FKG

Sonntag: 12.00-13.30 Uhr, Treffpunkt: um 11.45 Uhr Kassenbereich
Kentertraining (Kinder / Jugend / Erwachsene)
Badeparadies

Donnerstag: 18.30- 20.00 Uhr
Drachenboottraining
SPuG am Kiessee

Informationen

Abteilungsleiter
Kevin Schatz
0551 - 40172511
0160 - 93864991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drachenboot
Dominik Mayer
0151 - 2800404
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rennsport und Kanu-Wandern
Gerd Bode
0176 - 95866835
0551 - 68777
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!