Schwimmen

 
 

zum Video bitte klicken

 

 

 

 

 

Wie schon vor einigen Tagen, wurde auch in dieser Woche wieder ein von unseren Sportlern selbst erstelltes Video prämiiert. Wie bereits berichtet trägt die Wettkampf-Mannschaft 2 des TWG eine wöchentliche Video-Challenge aus.

 

Hier nun das Video von Anton mit seinem jüngeren Bruder Jasper

zum Video bitte klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier hier kommt das Siegervideo der letzten Woche, ein erstes Schwimmvideo von Daniel....

 

 

 

 

 

zum Video auf das Bild klickenDer Gewinner der letzten Woche ist Jonas. Er zeigt uns, Übungen die nicht auf der Erde sondern in „schwindelnder Höhe“ gemacht werden können. Auch Jonas erhält für sein Video einen kleinen Preis von der Schwimmabteilung.

zum Video bitte klickenVor ein paar Tagen erreichte uns das Trainingsvideo der Woche, das dieses Mal wieder von Daniel gedreht wurde. Der Delphin im Video ist das WK2-Maskottchen David, das im Moment bei Daniel zuhause "wohnt". David wandert durch die Wettkampfgruppe  und wird immer von seinem jeweiligen Sportler mit zum Wettkampf gebracht.
Davidträgt den Namen eines ehemaligen TWG-Schwimmers, der wegen seiner Krankheit keinen Leistungssport mehr betreiben darf.

    Nun ist es auch für uns unausweichlich geworden. Nach Gesprächen in der Schwimmabteilung, mit der GOeSF und mit dem Vorstand des TWG1861 haben wir jetzt entschieden, dass das 6. Sommerschwimmfest um den TWG Pokal am 04./05. Juli 2020 sowie der 14. Kindermehrkampf am 06. Juni 2020, wie so viele andere Veranstaltungen auch, für dieses Jahr abgesagt werden.

zum VideoDieses Video von Judith war das zweitplatzierte  aus der vorangegangenen Woche. Die WK 2  hat letzte Woche eine "Videopause" gemacht, weil es den Schwimmern angesichts der vielen gedrehten Videos, im Moment schwer fällt, auf neue Ideen zu kommen. Wir werden aber an der Challenge festhalten und  probieren jetzt mithilfe von vorgegebenen Mottos für jede Woche das Ideen finden zu erleichtern. Wenn es gut läuft, kriegen sie das angedachte Video mit der ganzen Gruppe hin. Also: Es bleibt spannend!

zum Video bitte klickenAuch in dieser Woche wird wieder ein von unseren Sportlern selbst erstelltes Video prämiiert. Wie bereits berichtet trägt die Wettkampf-Mannschaft 2 des TWG eine wöchentliche Video-Challenge aus.
Die Gruppe der Sportler hat wieder abgestimmt und das gemeinsame Video Moritz ausgewählt. Der Gewinner wird sich sicher über einen kleinen Preis freuen. Weitere Videos unter dem Motto: „Training – alleine, zuhause“ werden folgen.

Dieses Angebot fällt aus

Der gesamten Sportbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt.
Weitere Informationen folgen, sobald sich Änderungen ergeben.
(Stand 1. Mai 2020)