Göttinger Neujahrsturnier am 11. und 12. Januar 2020

  Das beliebte Neujahrsturnier der Göttinger Unterwasserrugbymannschaft findet am 11. und 12. Januar 2020 statt. Die Startplätze sind schon lange ausgebucht. Das Göttinger Neujahrsturnier bringt für Groß und Klein immer eine Menge Spaß und Spiel fast rund um die Uhr.
Interessierte können am Samstag ganztägig und am Sonntag bis ca. 15 Uhr die Spiele im Schwimmbad am Sportinstitut am Sprangerweg verfolgen. Ob es wieder eine Videoübertragung geben wird, ist noch nicht sicher. Daher: Vorsichthalber Schwimmsachen mitbringen aus dem Bereich hinter der Wechselgasse – und damit ganz nah am Geschehen – die Spiele verfolgen. Und dann gerne mal beim Training vorbeikommen - Anfängerinnen und Anfänger sind jederzeit willkommen!

Dieses Angebot fällt aus

Der gesamten Sportbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt.
Weitere Informationen folgen, sobald sich Änderungen ergeben.
(Stand 1. Mai 2020)