Trainer

Unsere Trainer

 

IMG 4688lowLinda Vogel tanzt Hip Hop seit dem Jahr 2007 und startete ein halbes Jahr später direkt auf ihrer ersten Meisterschaft. Als Gruppenmitglied der Small Group Emeralds errang sie 2008 den 2. Platz und wurde norddeutsche-Vize-Meisterin in der Kategorie Hip Hop Gruppen Adults.
2009 begann sie als Trainerin aktiv zu werden und leitete zwei Hip Hop-Gruppen verschiedenen Alters.Als Formationstrainerin in Bremen und Bremerhaven galt neben den zahlreichen Meisterschaften das Mitwirken an der Jazzahead-Messe als Höhepunkt. Mehrmals tanzte sie mit ihrer Gruppe unter dem Thema „Jazz meets Hip Hop“. Linda leitete darüber hinaus bereits ein 1-wöchiges Tanzprojekt „Streetdance for Kids“an einer Erlanger Hauptschule sowie mehrere Tanzprojekte an der Grundschule Hölty in Göttingen.
Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Trainerin von Kinderformationen, sowie in weiteren Kategorien auf Wettkampfniveau. Linda ist nicht nur als Trainerin im Einsatz sondern arbeitet ebenfalls als Wertungsrichterin für Hip Hop im TAF.


Linda unterrichtet aktuell unseren Kinderkurs, unseren Juniorenkurs und Hip Hop Anfänger Kurs.


IMG 4658-lowJasper Amani entdeckte seine Leidenschaft zum Tanz mit 16 Jahren. Im Jahr 2007 begann er Hip-Hop Kurse zu belegen.Mit viel Motivation, Talent und Fleiß tanzte er sich über viele Meisterschafen nach Oben und erreichte unter anderem auf der Norddeutschen Hip Hop Meisterschaft 2009 mit der Formation „Rhythm n Style“ den 2.Platz und mit der Small Group „Drawn Together“ den 1.Platz. Auch dieses Jahr erreichte er auf der Europameisterschaft in Amsterdam den 9.Platz im Hip Hop Solo Battle. Neben dem aktiven Tanzen ist er auch Wertungsrichter für Hip Hop im TAF. Jasper zeichnet sich durch seine vielseitige Erfahrung aus. Er nahm an vielen Workshops verschiedener berühmter Tänzer teil, wie z.B. bei Brian Puspos, Jawn Ha, Lyle Beniga, Shit Kingz, Andrew Baterina, Ellen Kim, Shaun Evaristo uvm. Im Jahr 2012 besuchte er sogar über längere Zeit das „Soreal Dance Studio“ in Houston Texas, um seine Tanzerfahrung weiter auszubauen.Mit Yesim Demiran als Tanzpartnerin und Kollegin unterrichtet er erfolgreich Kinder, Junioren und Erwachsene für Wettkämpfe. Darüber hinaus leitet er mit viel Expertise den Dance Fit Kurs für jede Altersklasse.
Jasper unterrichtet aktuell unseren Juniorenkurs, Erwachsenenkurs, die WK Small Group und den begehrten Dance Fit Kurs.

IMG 4642lowYesim Demiran begann ihre tänzerische Laufbahn mit 5 Jahren in Hannover. Neben Jazzdance, Modern, Ballett und Standardtanz war Hip Hop und Discodance immer ihre Leidenschaft. Seit 2000 tanzt Yesim unter anderem sehr erfolgreich auf  Hip Hop Wettkämpfen. Sie ist mehrfache norddeutsche und deutsche Meisterin sowie Vizeweltmeisterin und World Cup Siegerin im Hip Hop. Seit 2004 unterrichtet sie Anfänger- bis hin zu Wettkampfgruppen. Heute ist sie eine erfolgreiche Trainerin für Hip Hop, Discodance und Kindertanz ab 4 Jahren. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, Anfänger oder Profis – Yesim hat für alle das passende Training.Mit Jasper Amani nimmt Yesim Demiran auch aktiv erfolgreich an Wettkämpfen teil. Zusätzlich ist sie Wertungsrichterin für Hip Hop im TAF. Zusammen mit Linda Vogel und Jasper Amani gründete sie das Trainerteam und den Sportbereich Move 'n Dance bei der Waspo 08.
Yesim unterrichtet aktuell die Mini Kids, den Kinder-, Junioren- sowie Erwachsenenkurs und arbeitet in der Organisation der Abteilung.

Trainingszeiten

Hobby Kurse

Dienstag: 15.45 - 16.30 Uhr
Mini Kids
Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

 

Dienstag: 16.30 - 17.30 Uhr
Kids
Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

 

Donnerstag: 17.00 - 18.00 Uhr
Junioren
Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

 

Donnerstag: 17.45 - 18.45 Uhr
Breakdance
Gymnastikhalle des Felix-Klein Gymnasiums

 

Fitness

Dienstag: 20.30 - 21.30 Uhr
Dance Fit
Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

 

Wettkampf Kurse

   Dienstag: 16.30 - 18.00 Uhr
   Kinder WK
Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

   Donnerstag: 17.00 - 18.00 Uhr
   Kinder Small Group
Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

   Montag: 16.15 - 17.45 Uhr
   Junioren WK
   Gymnastikhalle des Felix-Klein Gymnasiums

 

   Freitag: 18.00 - 19.30 Uhr
   Junioren WK
   Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

 

   Mittwoch: 18.00 - 20.00 Uhr
   Erwachsene WK
   Gymnastikhalle der Sparkassen-Arena am Schützenplatz

 

   Donnerstag: 18.00 - 19.00 Uhr (nur nach Absprache).
   Solo/Duo
   Sport-und Gesundheitszentrum am Kiessee

Informationen


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!