Sporteln mit der ganzen Familie

Nach zwei Jahren Pause möchten wir nun wieder die erfolgreiche Aktion Sporteln in der THG Halle starten.

Wenn es Herbst wird, zieht es die ganze Familie in die Turnhalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums in die Grotefendstraße. Hier können Familien mit Kindern bis zwölf Jahren, sonntags von 10 bis 13 Uhr auf dem abwechslungsreich aufgebauten Parcours viele Möglichkeiten zum Springen, Klettern und Rutschen ausprobieren. Zu den Highlights gehören zahlreiche interessante Großgeräte wie die beliebte Seilbahn und ein großes Trampolin. Wer Lust hat, dieses sportlich-spielerische Erlebnis einmal kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen. Das Team um Birgit und Rolf Nietzold freut sich über jeden, der Lust und Spaß an der Bewegung hat. Sportsachen und Hallenschuhe sollten mitgebracht werden.

Es dürfen sich in der THG Halle aufgrund der Größe nur 200 Personen gleichzeitig aufhalten.
Das bedeutet für uns, dass wir künftig zwei Aktionen hintereinander durchführen müssen, um dem aus Erfahrung großen Andrang gerecht zu werden.
So wird die erste Aktion am Sonntag Morgen von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr und die zweite Aktion von 11.30-13.00 Uhr stattfinden.

Aus diesem Grund ist es notwendig, sich vorher unter dem Link Sporteln – TWG 1861 für den gewünschten Termin und die Uhrzeit anzumelden, um sich Plätze zum Mitmachen zu sichern.

Wir freuen uns auf euch

Aber wir brauchen Helfer.
Bitte macht Werbung und meldet euch per email unter rolf.nietzold@web.de
Alle, die uns unterstützen möchten, lade ich am Mittwoch, den 21. September um 18.00 Uhr in das Sport-und Freizeitzentrum am Kiessee zu einer organisatorischen Besprechung ein.
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen
Birgit und Rolf Nietzold

Share

Related Articles

TWG-SCHWIMM-TEAMS STARTEN ERFOLGREICH INS JAHR 2023

Am zurückliegenden Wochenende fand im einzigen Hallenbad mit einer 50-Meter-Bahn in Südniedersachsen das traditionelle Neujahrsschwimmfest der Wasserfreunde Northeim nach zwei Jahren pandemiebedingter Ausfälle erstmals wieder

Read More

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023

Es war wie eine lange ersehnte Heimkehr und fühlte sich auch so an: Nach drei Jahren konnte der Vorstand des TWG eine Hauptversammlung endlich wieder

Read More